RUHMESHALLE

stern_2.gif (9423 Byte)Home

 

Auch wenn ich nie daran geglaubt hätte, aber irgendwann kommt der Tag im Leben eines/r Homepagebauers/bäuerin, an dem man/frau weiß, daß sich all die durchwachten Nächte der Verzweiflung, Demütigung und Tränen gelohnt haben, an dem man außerdem nicht nur erfährt, daß es da draußen Leben gibt, sondern sogar Leute, die mitleiden und gelegentlich finden, daß die Besitzerin dieser Seiten etwas Aufmunterung verdient, da sie schon beschlossen hatte, sich lieber eine Briefmarkensammlung zuzulegen

098.gif (2757 Byte)

 

DANKE, Euch allen da draußen, die Ihr Euch auf meine Seiten verirrt und Euch die Zeit nehmt, um zu lesen, zu loben, zu kritisieren und zu verstehen!

 


 

DPABeginnPatricia.gif (38605 Byte)

 

 

So nahm ich denn mit stolzgeschwellter Brust (*freu*) von Dierk am 30.04.2000 meinen allerersten Award entgegen, der wohl immer etwas ganz Besonderes bleiben wird und für den ich extra diese Seite eingerichtet habe Thxx!! ;)

 

Hallo, endlich bin ich nach längerer Zeit dazu gekommen die große Flut der Awardbewerbungen zu sichten. Deine / Ihre Seite fand ich sehr gut, es war mir eine freude sie zu betrachten. Hiermit verleihe ich der Homepage den Dierk's Pages Moorhuhn Award 2000. 

Gratulation. 

Gruß Dierk Möller 
(http://www.d-j-moeller.de/)

 


 

 

Fast ein Jahr ist seit meinem letzten Award vergangen und ich hoffe, dass ich meine Homepage inzwischen noch verbessern konnte. Dass Ela mir dann gleich den Gold-Award am 19.02.2001 verliehen hat, hat mich unheimlich geehrt, gefreut und angespornt, weiterzumachen. Danke!!!

 

Hi, Danke erstmal das Du dich für einen Award beworben hast.
Also nun habe ich mal Deine Page durchforstet und ich muß sagen Hut ab. Deine Page hat wirklich einen Award verdient.
MFG
Ciao ELA  (http://www.ela78.de/)

 


GoldAward-Jed[1].jpg (22588 Byte)

 

silber1.jpg (14185 Byte)

 

Über den nachfolgenden Award, den ich zufälligerweise auch am 19.02.2001 erhielt, habe ich mich besonders gefreut, da er auch Engagement bewertet und damit an die Ursprungsbedeutung des Web erinnert: Information. Danke  dafür!!! ;)

Hi Jessica, 
vielen Dank für deine Awardbewerbung. Ich hab deine Page nun zweimal besucht und heute schicke ich dir meinen Award in Silber.
Du greifst auf deiner Page sehr, sehr wichtige Themen auf. Das finde ich klasse. Über dich erfährt man das meiste eher zwischen den Zeilen, das ist schade. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Spaß dran, mehr über dich zu schreiben, das würde die Page und ihre Aussage erheblich verbessern. 
Liebe Grüße
Gine
 (www.gine-web.de


 

Also das ist mir jetzt ziemlich peinlich: ich hab' nämlich den Text zu diesem Award verschlampt, den ich im März von Puerzi erhielt. Dafür könnte man mir den glatt wieder abziehen, was? *ganz doll schäm und in die Ecke verkriech*

S O R R Y !!!


award02.gif (9902 Byte)