GESCHENKE, BLUMEN UND SO

stern_2.gif (9423 Byte)Home

Cyberadoptionen

Geschenke
» Blumen

 

Blume.gif (7818 Byte)

 

garten1.gif (7755 Byte)

Diese Blumen habe ich ursprünglich nur als Topf bekommen und "wuchsen" mit der Zeit zu ihrer vollen Schönheit.

Leider hat meine wundervolle allererste virtuelle Pflanze das Zeitliche gesegnet. (Heul, naja, nobody is perfect!)
Diese Töpfe habe ich seit dem 14.03.2000 gehegt und gepflegt. Seit dem 11.04.2000 stehen sie nun in voller Blüte (und bleiben - trotz schlechter Referenzen als Pflanzensitterin - hoffentlich auch bei mir!).


Falls Ihr auch eine ähnliche Pflanze für Eure HP möchtet (inzwischen kann man schon ganze Blumenkörbe bekommen) oder jemand anderem eine Freude machen wollt (sie wachsen wirklich!), dann Send a flower...

 

garten2.gif (16126 Byte)