LINKS & BANNERTAUSCH

stern_2.gif (9423 Byte)Home

» Links

Bannertausch

 

wpe2.jpg (3663 Byte)

 

Bei aller Freude am Surfen, sollten wir auch an die Menschen denken, die leiden.

Deswegen als allererstes der Link, der mir besonders am Herzen liegt:

www.thehungersite.com

wpe3.jpg (5128 Byte)

Diese Seite hilft, einige Menschen dieser Welt vor dem Hungertod zu bewahren.

Wer auf das Feld "Donate free food" (Spende für Gratis-Nahrung) klickt, sorgt dafür, daß ein Hungernder eine Ration Reis, Weizen oder Mais erhält.

Für die Kosten kommen Privatfirmen auf, die im Gegenzug auf dieser Internet-Seite umsonst werben dürfen.

Die Hilfe ist dringend nötig, denn alle 4 Sekunden stirbt auf der Welt ein Mensch an Hunger. Besonders Kinder sind betroffen, 75% der Hungertoten sind jünger als 5 Jahre!

(Wenn ihr eine eigene Homepage habt, wäre es schön, wenn ihr ebenfalls auf diese Seite verweisen könntet. Helft helfen. Danke!)


!!! GANZ NEU jetzt auch

(offenbar ziehen jetzt auch andere Anbieter bezüglich der Hungerhilfe nach):

ähnliches Prinzip wie oben bei:  www.stopthehunger.comhunger.gif (3319 Byte)

 


wpe7.jpg (2487 Byte)Postkarten versenden

Einen lieben Gruß, ein "Sorry", oder einfach nur ein "Ich denk’ an Dich..." könnt ihr hier kostenlos versenden. Ich habe versucht, eine Auswahl an Anbietern zusammenzustellen, die hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei haben. Ihr könnt mir aber auch gerne mailen, falls Ihr etwas bestimmtes vermisst!

(mailto: womenzone@arcor.de)

 


Allerlei Praktischesausw_6.gif (634 Byte)

* Telefonbuch - Gelbe Seiten und das Telefonbuch für ganz Deutschland online

* Postleitzahlenverzeichnis - falls Euch eine bestimmte Postleitzahl fehlt (ich weiß nicht, wie das 
bei Euch ist, aber mir geht das grundsätzlich so!) könnt Ihr sie Euch hier raussuchen

* Routenplaner - hier könnt Ihr Euch straßengenau für Euch optimale Routen in ganz Europa 
berechnen und ausdrucken lassen

* Erdsicht - hier gibt es nicht nur Links zu Luftbildaufnahme aus aller Welt, Ihr könnt auch bestimmte Ereignisse aus der Luft verfolgen (etwa Vulkanausbrüche) oder Euch das aktuelle Satellitenbild über Deutschland anschauen. Top-Seite!


 

Hilfe - falls Ihr nicht mehr weiter wisst

  bluecross.gif (3134 Byte)Falls Euch etwas auf den Nägeln brennt, bei dem ihr selbst nicht mehr weiter wisst, dann versucht es dochmal hier:

  * www.seelsorge.de - Dass es neben der telefonischen Seelsorge auch eine Internet-Einrichtung gleicher Art gibt, ist bislang eher unbekannt.. Hier beantworten Menschen katholischer und protestantischer Kofession eingehende E-mails und wollen rund
  um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier wird sogar Beistand per SMS geboten.

  * www.telefonseelsorge.de - Auch die bewährte telefonische Hilfe hat einen "Zweitwohnsitz" im Internet. Eingehende E-mails werden allerdings nicht täglich abgearbeitet.

  * www.kummernetz.de - Im Kummernetz kommen Menschen zusammen, die Schicksalsschläge erlitten haben und ihre Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen möchten. Hilfe zu Selbsthilfe - dieses Motto steht über den Beratungsleistungen, die  ausschließlich freiwillige Helfer in diversen Rubriken erteilen.

  * www.geistlichebegleitung.de - Hier findet ihr auch geistlichen Beistand.

  * www.aidsseelsorge.de whitebirds.gif (5758 Byte) - Der Linkname ist wohl selbsterklärend.

 


change.gif (5941 Byte)Glauben

links3.gif (53261 Byte)

Faszit: Wer Gottes Wirklichkeit erfahren will, muß ihm auch eine Chance geben. Dann geschehen auch Wunder. (nach Pfarrer Kurt Kreibohm)

Mehr? schaut mal unter http://www.gott.net

 


 

stern_2.gif (9423 Byte)Schwulesbische Sites stern_2.gif (9423 Byte)

 
 
Foren, Communitys, Treffpunkte etc.:

banner_468_60die_community3.jpg (18126 Byte)

stern_2.gif (9423 Byte)

Her to Her

stern_2.gif (9423 Byte)

stern_2.gif (9423 Byte)

sappholina

 



Private Sites:


 

Weitere private Sites (auch zu anderen Themen!) findet Ihr 
in meiner Bannertausch-Ecke
 
 
 

00004967.gif (5462 Byte)
Hinweis:
Mit Urteil vom 12. 05. 1998 -312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines 
Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man 
sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. 
Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. 
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir 
diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner HP angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, 
zu denen bei mir Banner, Buttons und Links führen.