POESIEALBUM

stern_2.gif (9423 Byte)Home

» Übersicht

 

 

Erich Fried
Heinz Kahlau
Songtexte mit echtem Lyrikcharakter
Rosenstolz-Texte

 

Kunstbild.gif (57901 Byte) Wer von einem Gedicht seine Rettung erwartet, der sollte lieber lernen, Gedichte zu lesen.

Wer von einem Gedicht keine Rettung erwartet, der sollte lieber lernen, Gedichte zu lesen.

(Erich Fried)

 

Erich Fried Heinz Kahlau Songtexte (mit echtem Lyrikcharakter)

 

 


Ursprünglich gab es auf dieser Seite auch Gedichte von Hans Kruppa. Doch man bekommt dann solch "freundliche" Mails, obwohl ich weder Geld mit diesen Seiten verdiene noch sonst irgendwie Profit daraus ziehe. Vielmehr ging es mir darum, den AUTOR den Menschen etwas näher zu bringen. Echt schade, was dann daraus gemacht wird!

 

Wer dennoch gern Gedichte von ihm lesen möchte, tue dies unter http://www.hans-kruppa.de