FUN - (MEIN) HUMOR

stern_2.gif (9423 Byte)Home

Übersicht

Funpics
Fun-Comics
Fun-Zeichner
» Fun-Texte »» Witze
Sonstige

 

Zwei kleine Elefanten schlendern durch die Savanne und sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, sehen sich zweifelnd an. Dann sagt der eine Elefant kopfschüttelnd: "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"
 

smile1.jpg (1278 Byte)
 

Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf und öffnet sie. Plötzlich springt einGeist raus und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Ok, denkt Hans, ich möchte gern nach Hawaii, aber ich habe Flugangst. Also: "Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii!" Darauf der Geist: "Tut mir leid, viel zu aufwendig." Hans: "Dann sag' mir doch, was in einer Frau vorgeht." Darauf der Geist: "Wie viele Spuren soll die Autobahn denn haben?"
 

smile1.jpg (1278 Byte)
 

Was sagte eine Blondine kurz vorm Flugzeugabsturz? ----"Schau mal,wie 
lustig, ich kann mit meinem Handy diese komischen Klappen auf der 
Tragfläche bewegen!"
 

smile1.jpg (1278 Byte)
 

Am Himmelstor gibt es 2 Eingänge für Männer. Auf dem einen ein Schild 
"Für die, die von ihrer Frau bevormundet wurden" ---Davor eine riesige 
Schlange. Auf der anderen Tür ein Schild "Für die, die von ihrer Frau NICHT
bevormundet wurden"--- Davor steht ein einzelner Mann. Petrus sieht 
diesen, geht hin, öffnet die Tür und fragt: "Mein Sohn, was machst du hier?
Weißt du nicht, was auf dieser Tür steht?" Stottert der Mann ziemlich
verlegen: "Ja, schon, aber meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier
anstellen..."
 

smile1.jpg (1278 Byte)
 

Der Personalchef interessiert sich ganz besonders für den Familienstand des Bewerbers. "Ich bin Junggeselle", antwortet der junge Mann. "Schade, dann ist leider nichts zu machen", meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"